top of page
Segen fürs Leben Banner Kat.jpg

Segen fürs Leben

 Sommerpause!

(in den Monaten Juli und August)

Nächster Gottesdienst am Freitag,

6. September 2024, Beginn 18.30 Uhr (Einlass ab 18.00 Uhr),

 im Vahrenwalder Treff, Vahrenwalder Straße 109, 30165 Hannover.

Der besondere Gottesdienst! Heino Masemann lädt Dich herzlich ein!

Lass Dich inspirieren und spüre, wie tiefgreifende Worte und Melodien dein Herz berühren.

3 Gründe, diesen besonderen Gottesdienst zu feiern

Sekt Weißwein

Hilf uns, besser planen zu können – und melde Dich an, wenn Du Dir schon sicher bist, dass Du beim nächsten Mal dabei sein wirst.
Wir öffnen jeden 1. und 3. Freitag um 18:00 Uhr unsere Türen und begrüßen Dich mit einem Glas Sekt oder einem Glas Orangensaft. Wenn Du Dich anmeldest, bekommst Du außerdem regelmäßig News aus der glaubehoffnungliebe Community. Infos zur Location und Anfahrt hier.

Lena aus
Hannover-Linden

"Bei Segen fürs Leben habe ich endlich wieder das Gefühl von Verbundenheit und Inspiration gefunden. Es war genau das, wonach meine Seele gesucht hat. Ein wahrer Segen für mich!"

Jörg aus
Hannover-Vahrenwald

"Der Gottesdienst Segen fürs Leben hat mir neue Perspektiven eröffnet. Es ist mehr als nur ein Gottesdienst – es ist eine Erneuerung des Geistes inmitten unserer hektischen Welt."

Katharina aus
Nienburg

"Ich war anfangs skeptisch, aber Heino hat mir gezeigt, wie kraftvoll Gemeinschaft sein kann. Es war ein erhebendes Gefühl, das ich jedem in Hannover empfehle!"

Segen fürs Leben besuchen

Adresse

Evangelischer Treffpunkt Vahrenwald

Vahrenwalder Str. 109

30165 Hannover

 

Bei Fragen

0511/3604-215

Nächster Termin

Freitag, den

6. September 2024,

im Vahrenwalder Treff,

Vahrenwalder Straße 109,

30165 Hannover

18.00 Uhr Einlass

18.30 Uhr Beginn

  • Facebook
  • Instagram
  • Youtube

Segen fürs Leben - Pastor Heino Masemann in diesem Event von glaubehoffnungliebe LIVE erleben

Pastor Heino Masemann setzt sich in Impulsvorträgen mit aktuellen Lebensfragen auseinander. Im Anschluss an die Gottesdienste besteht die Möglichkeit, bei Wasser oder Wein miteinander ins Gespräch zu kommen.

 

​​Wir bieten für die Mobile Community zwei Formate:

 glaubehoffnungliebe LIVE - Segen fürs Leben 

Der Gottesdienst an jedem 1. und 3. Freitag im Monat im Evangelischen Treffpunkt Vahrenwald. 

 glaubehoffnungliebe ONLINE - Impulse fürs Leben 

Botschaften mit Sinn - von Pastor Heino Masemann, dem Lebensfragen-Pastor​​

​​​

glaubehoffnungliebe LIVE als Gottesdienst ist Teil der gleichnamigen Community, die Menschen verbinden möchte, die nach dem Leben an sich, nach Sinn und persönlicher Bestimmung fragen. Menschen, die ahnen oder zumindest hoffen, dass es eine große Liebe gibt, die hinter unserem Leben steht: Gott.

 

Dieser Liebe möchten wir in den glaubehoffnungliebe-Gottesdiensten auf die Spur kommen. 

Wir freuen uns darauf, Sie als Gast bei uns begrüßen zu können!

bottom of page